Abo | 26.05.2017

Sankt-Augustin Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Sankt-Augustin Mittagessen

Freitag, den 26.05.2017: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Mittagstisch und Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tomatensuppe mit Reis. Immer wieder gerne bestellt: Putenschnitzel natur mit Lauchrahmsauce und Pasta. Bunter FrühlingsGemüseeintopf mit Oliven Kräutern Dip und Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Chili con Carne - wer noch? Gibt es etwas besseres als MöhrenChiliKartoffel Suppe? Das gilt es zu diskutieren ;-) PutenCordon bleu mit Pommes frites kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem ApfelStreuselkuchen (2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Nicht zu verachten ist unter anderem Rindfleischgröstl mit Zwiebel Ei und Salatbouquet (Tagespreis von € 6.50). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Immer wieder gerne bestellt: Piccata Milanese Putensteak in KäseEihülle gebraten mit Spaghetti und fruchtiger Tomatensauce Vorweg ein House Salat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Es gab unter anderem Tagesfisch (5.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 2.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Spinat mit Spiegelei gerauchertem Lachs und Salzkartoffeln oder Spinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln Milchreis mit ZimtZucker. Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree (6.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Gyros mit Zaziki mit Reis und Pommes . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Boeuf Bourguignon geschmorte Rindfleischwürfel in Rotweinsauce mit Perlzwiebeln dazu Spätzle Vorweg ein House Salat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! Es gab unter anderem Leber nach Simpl Art mit Stampfer (7.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebackener Schafskäse mit Ratatouille und mediterrane Kartoffel. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf I Gebackenes Fischfilet mit Dip und grunem Salat oder II Gebackener Fetakase mit Dip und grunem Salat Mousse au Chocolat. Dann gibt es zum Beispiel (Preis: Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Hühnerbrustfilet mit Jägersauce und Reis dunkle Sauce mit Zwiebel und Champignons kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gyros feingewürztes geschnetzeltes Schweinefleisch vom Drehspieß mit Zaziki würzigem Tomatenreis und Krautsalat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnerbrustfilet mit Pestorahmsauce und Tomatenreis. Es gab unter anderem KichererbsenBrätling mit PaprikaSalsa und Salatbouquet (5.60 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit gratiniertem Schafskäse und Vinaigrette und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Chef Burger mit Rinderhacksteack und Käse überbacken (Preis: 9.70 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Kürbiscurry mit Tomaten Zwiebel und Ingwer dazu Reis und KorianderJoghurt (Preis: 5.90 Euro). Kennen Sie JoghurtHimbeerSchnitte ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putenspieß Mit Paprika und Zwiebeln inkl Salat. Dann gibt es zum Beispiel Schweinerückensteak mit Majorankartoffeln und KümmelBiersauce (Preis: 7.80 Euro). Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Saftige Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat (Tagespreis von € 9.80). Dann gibt es zum Beispiel (Preis: Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinemedaillions in RotweinSchalottenjus mit Prinzessbohnen Kroketten und Salat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen .

Eine große Auswahl ist besser!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tafelspitz mit böhmischen Hefeknödeln und Dillrahmsauce Hausgebackener Schokoladenkuchen - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pfefferbraten vom Schwein mit Pommes frites! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Geschmortes Rind mit Stampfkartoffeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschNusskuchen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Rindersaftgulasch mit Semmelknödel. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenbrustfilet Romana mit Gemüse - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Risotto mit Schwarzwurzeln Mangold und Parmesan und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Spaghetti mit Garnelen in KokosCurrySafransauce Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spätzle mit PfifferlingsRahm und Lauch. Immer wieder gerne bestellt: Hüft und Putenbruststeak Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Seelachsfilet vom Grill mit leichter Senfsauce und Schwenkkartoffel! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweizer Wurstsalat ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Putengeschnetzeltes in Orangen Karottensauce mit Reistimbal - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Erdbeerkuchen ! Gibt es etwas besseres als Blumenkohl mit Käserahmsauce und Salzkartoffel? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto